3. Liga

Pos.
Mannschaft
Sp.
To.
Pkt.
1
FC Ingolstadt 04
5
11:3
13
2
MSV Duisburg
5
14:5
12
3
Eintracht Braunschweig
5
11:6
12
4
SpVgg Unterhaching
5
11:7
11
5
SV Waldhof Mannheim
5
8:3
9
6
Hallescher FC
5
7:4
9
7
FC Viktoria Köln
5
11:11
7
8
SC Preußen Münster
5
8:8
7
9
SG Sonnenhof Grossaspach
5
8:9
7
10
FSV Zwickau
5
5:6
7
11
1. FC Magdeburg
5
6:6
6
12
Würzburger Kickers
5
10:14
6
13
FC Bayern München II
5
8:12
6
14
1. FC Kaiserslautern
5
6:8
5
15
SV Meppen
5
5:7
5
15
TSV 1860 München
5
5:7
5
17
KFC Uerdingen 05
5
6:9
5
18
Hansa Rostock
5
5:7
4
19
Chemnitzer FC
5
6:11
2
20
FC Carl Zeiss Jena
5
2:10
0

Beitrag der Groundhoppers1860 zum Spiel des TSV 1860 München gegen den KFC Uerdingen Nach großem Kampf und in Unterzahl erreichten die Löwen ein absolut verdientes 1-1 Unentschieden beim selbsternannten Aufstiegskandidaten aus Uerdingen.Duisburg – Bei der Ankunft am Duisburger Hbf gab es ein ungewöhnliches Bild, da sich mehrere Fangruppierungen auf der Fahrt zu den jeweiligen Spielen […]Der Beitrag Absolut verdient: nach großem Kampf ein Unentschieden gegen selbsternannten Aufsteiger erschien zuerst auf Loewenmagazin.

mehr auf Löwenmagazin.de

Mehr Nachrichten zu
TSV 1860 München

Das beschauliche Aiglsbach im Landkreis Kelheim mit seinen 1768 Einwohnern ist gerüstet für das Spiel des Jahrhunderts - dem Pokal-Gastspiel des TSV 1860 (heute, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker). 50 Hektoliter Bier hat der Landesliga-Klub für die weiß-blaue Invasion besorgt, 2800 Zuschauer werden dabei sein. “Ich hab’ in den letzten paar Tagen mit etlichen Blauen von hier geredet, die angefressen sind, was bei Sechzig politisch läuft. Auch mit dem Karsten (Wettberg) hab ich geredet, der wohnt ja hier gleich ums Eck, in Elsendorf. Er hat gesagt, dass ein gespaltenes Sechzig nie mehr auf die Beine kommt. Und so denken hier viele. Dieses Lagerdenken geht den Leuten auf die Nerven – und deshalb wünschen sich nicht wenige einen Denkzettel für ihren eigenen Verein. Also ein Auswärtsspiel wird das ganz bestimmt nicht für uns”, erklärte Aiglsbachs Vorstand Georg Schmidt gegenüber der “tz”.Nach dieblaue24-Informationen werden die Löwen in der niederbayerischen Provinz auf Sascha Mölders, Daniel Wein und Benny Kindsvater verzichten.So brüllt der Löwe: Hiller - Willsch, Böhnlein, Greilinger - Niemann, Seferings, Dressel, Bekiroglu, Gebhart - Lex, Ziereis.Der db24-Tipp: Aiglsbach - 1860 1:6.17:06Die Ordner nehmen es in Aiglsbach ganz genau: Michael Koppold, der ehemalige Berater von Daniel Bierofka, musste trotz starken Regens aus Sicherheitsgründen seinen Schirm abgeben. 17:03TVA-Trainer Benjamin Flicker: “Das heutige Spiel gegen 1860 hat sich der Verein über die letzten Jahre verdient und erarbeitet. Seit nun vielen Jahren wird kontinuierlich und akribisch sehr gut gearbeitet und der gesamte Verein entwickelt sich in allen Bereichen immer weiter. Wir wollen den Löwen einen aufopferungsvollen Kampf liefern.”16:57In Aiglsbach regnet es “cats and dogs” - und es gibt auch schlechte Nachrichten für alle Handyfreaks: T-Online funktioniert nicht.16:50Das ganze Dorf ist auf den Beinen. Alle fiebern auf das Highlight der Vereinsgeschichte hin - Vorsicht, Löwen: Der Landesliga-Aufsteiger hat 2016 den damaligen Drittligisten Regensburg eliminiert und vor einigen Tagen auch Regionalligist Eichstätt aus dem Wettbewerb gekegelt.16:48Servus aus Aiglsbach! Wir haben schon viele Amateurplätze in Bayern gesehen, aber noch nie den Ground in Aiglsbach. Dennoch haben wir den Landesliga-Aufsteiger vor drei Monaten gesehen - beim 1:1 in Freilassing, als den Niederbayern durch ein Gröber-Tor in der 92. Minute doch noch der Aufstieg in die 6. Liga gelang.

Während der TSV 1860 aus eigener Kraft nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden kann, rüstet die Konkurrenz im Keller weiter auf: Der SV Meppen meldete drei Tage nach dem 0:0 im Grünwalder Stadion den nächsten Neuzugang - und es ist aus Löwen-Sicht ein alter Bekannter: Valdet Rama (31) verstärkt mit sofortiger Wirkung die Emsländer. Der Ex-Löwe kommt vom FK Kukësi. “Valdet stand ganz oben auf unserer Wunschliste. Mit seiner enormen Erfahrung ist er eine weitere Ergänzung für unser Offensivspiel – eine wichtige zusätzliche Option. Valdet ist vorne links, rechts und auch als Zehner einsetzbar”, erklärte Meppen-Trainer Christian Neidhart.Fix! ✍️ - SV Meppen verpflichtet erfahrenen Stürmer Der SVM verstärkt sich nochmal in der Offensive. Valdet Rama war für Cheftrainer Christian Neidhart schon länger der Wunschspieler auf der offensiven linken Seite. Mehr dazu:  https://t.co/8M24mbVRPh #ndsvm pic.twitter.com/HH1SZkjymC— SV Meppen 1912 e.V. (@svmeppen1912) August 20, 2019

Interessante Nachrichten

Iker Casillas juckt es noch in den Fingern. Wie die portugiesische Zeitung ‚A Bola‘ schreibt, möchte der langjährige spanische Nationalkeeper zurück auf den Rasen. Im kommenden Dezember sind medizinische Untersuchungen geplant.Sollten die Ergebnisse positiv sein, könnte Casillas wieder als Torhüter zum FC Porto zurückkehren. Anfang Mai wurde er wegen Unwohlseins ins Krankenhaus eingeliefert. Vor Ort hatten die Ärzte dann einen Herzinfarkt beim heute 38-Jährigen (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...