22.11.2019 - 13:30 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Was für eine Reaktion der MT Melsungen auf die zuletzt zwei weniger souveränen Auftritte in Liga und EHF-Pokal. Gegen Frisch-Auf! Göppingen brannten die Nordhessen ein wahres Feuerwerk ab und deklassierten die Württemberger, auch in dieser Höhe verdient, mit 30:17 (16:9). Dabei glänzte die so oft gescholtene Abwehr mit einer ebenso konzentrierten Leistung wie dahinter Nebojsa Simic, der auf mehr als 50% gehaltener Bälle kam. Am treffsichersten präsentierte sich Michael Allendorf mit sechs Toren, davon drei Siebenmetern. Für die Gäste war Nemanja Zelenovic viermal erfolgreich.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
MT Melsungen

06.08.2020 - 16:02 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Bevor es in die heiße Phase der Saisonvorbereitung geht, unterziehen sich die Spieler von Handball-Bundesligist MT Melsungen traditionell einer kardiologischen Untersuchung. Am Mittwoch, unmittelbar vor dem ersten Testspiel gegen Lemgo, wurden die Profis von Dr. Appel im B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ in Kassel eingehend gecheckt. Diesmal aufgrund der Corona-Pandemie sogar noch etwas umfangreicher.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...