Mehr Nachrichten zu
HBW Balingen/Weilstetten

12.06.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Die IHF will die Abstellgebühren für die Vereine bei den nächsten Weltmeisterschaften erhöhen und die Clubs so in Corona-Zeiten unterstützen.Während Uwe Gensheimer voraus auf die Auslosung der EM-Qualifikation schaut, hat Gerrie Eijlers nach der abgebrochenen WM-Quali beschlossen seine Karriere zu beenden. Bis Jahresende ist Maximilian Janke außer Gefecht. Von Henning Fritz, Fabian Böhm und Martin Strobel gibt es direkte Wortmeldungen im Link-Hattrick, aus Dänemark die Wechselbörse mit den Veränderungen der Clubs.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Endlich wieder Handball! Nach einem VierteljahrPause kehren die Profis der TSV Hannover-Burgdorf auf das Parkettzurück. Wegen der Coronavirus-Pandemie und der abgebrochenen Saison2019/20 konnten sich die Spieler von Trainer Antonio Carlos Ortegalange Zeit nur individuell fit halten, mit dem Startschuss derVorbereitung auf die kommende Spielzeit am Montag ist das nun vorbei."Wir freuen uns, den Ball endlich wieder in die Hand zu nehmen",sagte Torhüter Domenico Ebner.

your_interactive_betslip

loading...