05.11.2019 - 13:20 Uhr
handball-world.com
(Männer · 3. Liga Süd) Wieder einmal Wechsel an der Spitze der Südstaffel, der VfL Pfullingen verlor im Topspiel gegen Fürstenfeldbruck und lachender Dritter ist der HBW Balingen-Weilstetten II. Im Tabellenkeller konnten der TV Willstätt und der HC Erlangen II wichtige Siege feiern.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
HC Erlangen

29.06.2020 - 14:29 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) In der slowenischen Liga wurden die besten Spieler der abgebrochenen Saison ausgezeichnet. Neben Andraz Kete (MRK Krka) räumten auch Josip Sarac und der künftige Erlanger Klemen Ferlin (beide RK Celje) ab. Die Wahl der besten Spieler fand über eine Umfrage unter den Trainern der beteiligten Erstligavereine statt, die allerdings keine Spieler ihres eigenen Teams wählen durften.

13.05.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Steffen Fäth zieht es von den Rhein-Neckar Löwen zum HC Erlangen, auf dessen Kader für die neue Saison wir einen Extra-Blick werfen. Auch Mait Patrail steht ein Wechsel bevor, sein Vertrag in Hannover wird nicht verlängert.Holger Glandorf kann seinen Abschied nicht in der Halle feiern, dieser sei aber nur verschoben, so der Weltmeister von 2007. Für kreative Lösungen angesichts der außergewöhnlichen Lage spricht sich auch Marc-Henrik Schmedt aus, Filip Jicha plädiert unterdessen für die Einführung einer Shotclock. Mikkel Hansen hat die unerwartete Pause derweil genutzt und geheiratet.

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga Nord-West) "Spiele vor vollen Rängen, gemeinsames Feiern nach den Spielen mit unseren Fans. Außerdem die Gesundheit aller Spieler nach dieser langen Pause und natürlich, dass wir als Aufsteiger am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern können", so Markus Sonnenberg zu den Wünschen von Aufsteiger TuS 82 Opladen für die neue Saison. Der Sportliche Leiter, der als Rechtsaußen selbst noch auf dem Parkett steht, gibt einen Einblick in den Kader und die Planungen des Clubs.

your_interactive_betslip

loading...