Sportnachrichten

International

11.06.2021 - 13:59 Uhr
handball-world.com
(Männer · International) Der frühere HBL-Profi Vid Kavticnik hat seine aktive Handballkarriere beendet. Am vergangenen Mittwoch absolvierte der 37-Jährige sein letztes Spiel als Handballprofi. "21 Jahre sind voll mit wunderschönen Momenten, gefüllt mit Siegen, Ups und Downs, Verletzungen und Reha, die mich nur widerstandsfähiger für einen neuen Schritt auf meinem Weg gemacht haben", heißt es in einem Posting des Linkshänders in den sozialen Netzwerken.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
International

Interessante Nachrichten

Die Handball-Nationalmannschaft testet im Rahmen der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio (23. Juli bis 8. August) gegen Gruppengegner Brasilien (9. Juli/20.15 Uhr) und Ägypten (11. Juli/15.05 Uhr). Die Partien der Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason finden während des ersten Lehrgangs (ab 5. Juli) beim Drei-Nationen-Turnier in Nürnberg statt. Sport1 überträgt beide Spiele live.Noch vor der Vorbereitung im fränkischen Herzogenaurach wird Gislason seinen Olympia-Kader nominieren, der drei Tage nach dem abschließenden Testspiel nach Japan aufbrechen und zunächst in Tokushima Quartier beziehen wird. Der Umzug ins Olympische Dorf ist für den 22. Juli geplant.Die deutsche Auswahl trifft in Japan in der Vorrundengruppe A auf Europameister Spanien (24. Juli), Argentinien (26. Juli), Rekordweltmeister Frankreich (28. Juli), Norwegen (30. Juli) und Brasilien (1. August). Die ersten vier Teams erreichen das Viertelfinale.

your_interactive_betslip

loading...