Mehr Nachrichten zu
Borussia Dortmund

Interessante Nachrichten

Geht es jetzt ganz schnell im Alaba-Poker?Der Poker um die Vertragsverlängerung von ÖFB-Star David Alaba mit den Bayern könnte schon in Kürze ein Ende nehmen. Laut Informationen der "Bild" ist Alaba-Berater Pini Zahavi bereits am Freitagmittag vor dem großen Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona (ab21 Uhr im sport24-LIVE-Ticker) im Bayern-Teamhotel „Penha Longa Resort“ bei Lissabon angekommen um die nächste Verhandlungsrunde zu führen. Bayern-Vorstand um Boss Karl-Heinz Rummenigge (64) war schon am Donnerstag in Lissabon angereist.

14.08.2020 - 22:21 Uhr
oe24.at

Die UEFA greift hart durch: Wegen Spielverzögerung im letzten Champions-League-Spiel muss Paris Saint-Germain jetzt blechen.Wegen einer Verzögerung beim Viertelfinalspiel gegen Atalanta Bergamo in der Champions League ist Paris Saint-Germain von der Europäischen Fußball-Union sanktioniert worden. Wie die UEFA am Freitag mitteilte, muss der französische Meister deshalb 30.000 Euro zahlen. Zudem wurde PSG-Trainer Thomas Tuchel offiziell verwarnt.

14.08.2020 - 22:20 Uhr
oe24.at

Juve und Cristiano Ronaldo wurden überraschend von Lyon aus der Champions League gekickt - Ist jetzt ManCity dran?Manchester City und Olympique Lyon ermitteln am Samstagabend (ab 21.00 Uhr im sport24-LIVE-Ticker) in Lissabon den letzten Halbfinalisten der Fußball-Champions-League. Der von Erfolgscoach Pep Guardiola betreute englische Vizemeister geht als haushoher Favorit in dieses Duell, ist jedoch auch gewarnt. Denn im Viertelfinale schaltete Lyon immerhin Italiens Serienchampion Juventus Turin aus.

your_interactive_betslip

loading...